Das Festgeld der Bank of Scotland präsentiert sich jetzt wieder mit bis zu 3,80 % Zinsen pro Jahr.
Die Bank of Scotland hat aktuell die Zinsen auf ihrem Festgeldkonto nach oben klettern lassen, so dass Neukunden jetzt wieder von bis zu 3,80 % Zinsen p.a. profitieren können. Damit hat das britische Traditionshaus die Zinsen um jeweils 15 Basispunkte angehoben. Den Spitzenzins von 3,80 % p.a. gibt es für die Laufzeit von 5 Jahren bei jährlicher Zinsausschüttung. Wer sich für das 4-jährige Festgeld entscheidet, erhält immerhin noch sehr gute 3,50 % Zinsen p.a. Wer allerdings die monatliche Gutschrift der Zinsen bevorzugt, erhält auf seine Einlage Zinsen in Höhe von 3,45 % bzw. 3,75 % pro Jahr. Alle Infos zum Festgeld der Bank of Scotland können unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/bank-of-scotland-festgeld.html nachgelesen werden.
Anleger können sich zurücklehnen und sich auf ihre Rendite freuen. Diese wird nämlich weder durch Kontoführungsgebühren noch durch irgendwelche anderen Kosten geschmälert. Damit die Erträge auch nicht unnötig der Steuer zum Opfer fallen, sollte darauf geachtet werden, dass ein Freistellungsauftrag gestellt wird; pro Person können nämlich 801 Euro im Jahr steuerfrei vereinnahmt werden. Hervorzuheben ist auch, dass die Bank of Scotland auf eine Mindestanlagesumme verzichtet. Was eher untypisch für Festgeldanlagen ist, kommt vor allem den Kleinanlegern gelegen. Denn diese können auch schon mit niedrigeren Anlagesummen in den Genuss des sehr lukrativen Festgeldes der Bank of Scotland kommen. Im aktuellen Festgeld-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/festgeld-vergleich.html belegt die Direktbank einen der besten Plätze.
Pressekontakt
Concitare GmbH
Christina Körpert
Motteler Straße 21-23
04155 Leipzig
Die Concitare GmbH zeigt ihren Kunden auf Fachportalen aktuelle unabhängige Vergleiche, Ratgeber und Detailinformationen ausgewählter Angebote.
Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.info, www.Festgeld-Zinsvergleich.net sowie www.Tagesgeld-Zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.
Quelle: ptext.de
Mittwoch, 1. Dezember 2010
Bank of Scotland erfreut Neukunden mit höheren Festgeld-Zinsen
Labels:
Bank of Scotland,
Festgeld,
Zinserhöhung,
Zinskonditionen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen